Wickelringe

Für Fashionistas und Designliebhaberinnen, für Frauen, die Veränderungen lieben und einfach Freude an Farbe haben: Mit den Wickelringen ist man immer up to date!

Herzstück ist ein Element aus Silber oder goldplattiertem Silber mit einem kleinen und großen Farbedelstein. Durch den Mittelsteg zwischen den Steinen wird ein farbiges, flexibles Textilband gezogen und um den Finger gewickelt. Fertig ist der Wickelring. Der Ring, der immer passt!

Zu jedem Ring gibt es fünf farbige Bänder dazu, die ich passend zu den Farbsteinen abstimme. Diese Basisgarderobe lässt sich beliebig mit einer Vielfalt an Farben erweitern.

Doch der Ring kann noch viel mehr: Mit einer Scheibe aus Ebenholz, Silber, goldplattiertes Silber oder Edelstein kann das Grundelement ganz leicht in einen Anhänger verwandelt werden.