Über mich

Stefanie Dingel

Goldschmiedemeisterin und Schmuckgestalterin,

Mein Schmuck ist für selbstbewusste Frauen, die außergewöhnlichen Schmuck lieben und damit auch gerne sichtbar werden.

Wenn meine Kunden mir erzählen, wie gerne sie meinen Schmuck tragen und wie oft sie auch schon darauf angesprochen worden sind, dann ist das ein toller Erfolg für mich.

Denn genau das möchte ich mit meinen Schmuckstücken erreichen.

Ich liebe es, mit den Materialien zu experimentieren, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. So gewann ich schon zweimal den deutschen Schmuck-und Edelsteinpreis .

Besonders faszinieren mich die Edelsteine in ihrer ganzen Vielfalt. Hier in Idar-Oberstein, der Edelsteinstadt, suche ich für meine Entwürfe die schönsten Rohsteine aus und lasse sie extra für mein Design schleifen.

Lassen Sie sich von meinen Schmuckstücken faszinieren und verführen !